•  Greifenberg_Seeblick
  • Greifenberg_ Blick zum ammersee
  • Greifenberg_Schloss_Kreisseniorenheim

Bekanntmachung - Öffnung der Verwaltungsgemeinschaft Schondorf für den Publikumsverkehr ab 21. Juni 2021

Im Hinblick auf die niedrigen lnzidenzzahlen des Landkreises Landsberg am Lech gibt die Verwaltungsgemeinschaft Schondorf am Ammersee bekannt, dass ab Montag, 21. Juni 2021 das Rathaus in Schondorf am Ammersee wieder für den Publikums­verkehr zu den üblichen Amtszeiten geöffnet wird.

Um jedoch lange Wartezeiten im Rathaus Schondorf zu vermeiden und die nach wie vor geltenden Abstandsregelungen -insbesondere im Foyer des Rathauses -einhalten zu können, wird weiterhin um vorherige telefonische Terminvereinbarung bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in gebeten.

Dies gilt insbesondere für Anträge/Abholung von Reisedokumenten (Personalausweisen, Reisepässen) und allen weiteren Angelegenhei­ten im Einwohnermeldeamt, Standesamt, Gewerbeamt, Ordnungs­amt und Fundbüro.

Nutzen Sie dafür bitte folgende Rufnummer: 08192 -9335 0

Auf Einhaltung der Maskenpflicht im Rathausgebäude wird hingewiesen.

Ihre Veerwaltungsgemeinschaft Schondorf am Ammersee