Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Skyline_Schloss_Greifenberg
  •  Greifenberg_Seeblick
  • Greifenberg_ Blick zum ammersee
  • Greifenberg_Schloss_Kreisseniorenheim

Einweihung des Sommerbades Greifenberg - Start verschoben!

Sommerbad Greifenberg – Eröffnung und Start der Badesaison wird verschoben

Grund: Restarbeiten werden nicht rechtzeitig fertig.

Dass es knapp werden würde mit dem Neustart des Bades, war klar. Nun ist es entschieden: Die Eröffnung des neu gestalteten Sommerbades in Greifenberg, die für den 08.05.2022 geplant war, musste verschoben werden.

Die letzten Restarbeiten am Neubau konnten nicht fristgerecht fertiggestellt werden, so dass eine Verletzungsgefahr für Badegäste nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann.

Der neue Termin für die feierliche Eröffnung und den Start des Badebetriebes (voraussichtlich Ende Mai) wird rechtzeitig bekannt gegeben.